1 2 3 4
zurück

Max-Eyth-Schüler sind Preisträger beim VINCENT-Preis 2018

Im Rahmen der VINCENT-Preisverleihung 2018 wurden am Mittwoch, 2. Mai 2018 Gymnasiasten der 13. Klassen der Ricarda Huch Schule, der Weibelfeldschule und der Max-Eyth-Schule in Dreieich für ihre überdurchschnittlich guten Leistungen in den MINT-Fächern geehrt.

Nicole Rupp (1), Mohamed Saidi-Rifi (1), Bartel Kreisel (2), Robin Dietrich (3), Fabian Ehlers (3), Christof Oehring (3) waren die diesjährigen Preisträger der Max-Eyth-Schule.

Der VINCENT-Preis der Stadtwerke Dreieich hat zum Ziel, die Fächer Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik an den Dreieicher Gymnasien durch Geldpreise zu fördern. Die diesjährige VINCENT-Preisverleihung fand in der Aula der Max-Eyth-Schule in Dreieich-Sprendlingen statt.

Zoom

 

 

 

 

 

 

 

 


Das Foto zeigt die Preisträgerinnen und Preisträger des diesjährigen VINCENT_Preises sowie die Laudatoren: Professor Platen, Technische Hochschule Mittelhessen; Herr Arta, Stadtwerke Dreieich
 

 

zurück

Ihre Meinung zählt

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig – geben Sie uns ein Feedback!

Nutzen Sie unser Feedback-Formular, um uns Verbesserungsvorschläge für unsere Arbeit oder positive Rückmeldungen zu geben.

Links:
Feedback-Formular

Anmeldeformulare Informationsmaterial FOS Praktikum

Formulare, Broschüren und Dokumente zum FOS Praktikum befinden sich im Downloadbreich.

Links:
Downloadbereich

MES und Moodle

Moodle-Seite der MES