1 2 3 4
zurück

Besuch der Veranstaltung "Berufsschule im Studio" des Wella Studios in Frankfurt

Zoom  Die Auszubildenden des 2. und 3. Ausbildungsjahres im Friseurhandwerk haben am 21 Oktober die Veranstaltung „Berufsschule im Studio“ im Wella Studio in Frankfurt besucht. Das Wella-Studio-Team hatte ein ansprechendes Programm zusammengestellt. Dabei haben die Auszubildenden, neben den aktuellen Neuheiten von Wella, auch Colorationstechniken, Finishtechniken und Hochsteckvarianten kennen gelernt. Außerdem haben sie so manchen Tipp bekommen, den sie in ihrem Salonalltag gut gebrauchen können. Besonders toll fanden die Auszubildenden, dass sie Fragen stellen konnten und auch die Möglichkeit zur Mitarbeit und zum Ausprobieren bekommen haben.

 Auch einige Schülerinnen und Schüler aus dem Berufsorientierungsjahr haben an der Veranstaltung teilgenommen und einen Einblick in den Friseurberuf bekommen. 

zurück

Ihre Meinung zählt

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig – geben Sie uns ein Feedback!

Nutzen Sie unser Feedback-Formular, um uns Verbesserungsvorschläge für unsere Arbeit oder positive Rückmeldungen zu geben.

Links:
Feedback-Formular

Anmeldeformulare Informationsmaterial FOS Praktikum

Formulare, Broschüren und Dokumente zum FOS Praktikum befinden sich im Downloadbreich.

Links:
Downloadbereich

MES und Moodle

Moodle-Seite der MES