Feierlicher Abschied von Schulleiter Wolf Dieter Gäbert

Nach 37 Dienstjahren und 13 Jahren als stellvertretender Schulleiter und Schulleiter der Max-Eyth-Schule verlässt Wolf Dieter Gäbert die MES zum Schuljahresende 2021, um in den Ruhestand zu gehen.

In feierlichem Rahmen wurde er am Mittwoch, 14. Juli 2021 um 11.00 Uhr in der Aula des Hauses des lebenslangen Lernens offiziell verabschiedet.

Gäste der Veranstaltung waren Landrat Oliver Quilling, Bürgermeister Martin Burlon, Vertreter des staatlichen Schulamtes Markus Winter sowie Vertreter der Dreieicher Schulen.

Am letzten Schultag vor den Sommerferien, Freitag, 16. Juli 2021 verabschiedet sich Wolf Dieter Gäbert in seiner letzten Gesamtkonferenz als Schulleiter vom Kollegium. Das gesamte Kollegium wünscht ihm einen wohlverdienten Ruhestand.