Mit Vollgas zum Hessenbesten!

Hessens bester Automobilkaufmann 2022 heißt Lukas Drexelius (Foto Mitte) und er besuchte von 2020 bis 2022 die Max-Eyth-Schule. Mit im Durchschnitt 94 von 100 möglichen Punkten in fünf Prüfungsteilen erzielte er ein hervorragendes Ergebnis, sodass er als landesbester Automobilkaufmann ausgezeichnet wurde. Von der IHK Frankfurt wurde ihm in einer feierlichen Ehrung, wie auch seinem Ausbildungsbetrieb, der BMW AG Niederlassung Frankfurt, die Urkunden überreicht. Auch sein Klassenlehrer Hr. Weber (Foto links) und der Abteilungsleiter Berufsschule Hr. Eckert (Foto rechts) ehrten ihn zu diesem Anlass mit einem kleinen Präsent. „Ohne die Hilfe und Unterstützung der Ausbildenden und der Lehrkräfte an der MES sei dieses Ergebnis aber nicht möglich gewesen“, meint der Geehrte. Wir wünschen Lukas für sein anstehendes Studium und für den weiteren beruflichen wie auch privaten Lebensweg alles Gute!